SEO-Analyse deiner Homepage

Müde Seiten munter machen

Fragen | Informatioenen

Du hast Fragen zu unseren Dienstleistungen, dann nehme doch Kontakt zu uns auf.
Svensson Media Dinslaken

Pflege deiner Internetseite

Du hast keine Zeit dich um deine Internetseite zu kümmern? Wir pflegen deine Internetseite – auch dies ist SEO.

Kostenlose SEO-Analyse für Firmen aus Dinslaken & Duisburg

Das Angebot der kostenlosen SEO-Analyse richtet sich an kleine Firmen aus Dinslaken, Duisburg und der näheren Umgebung. Man muss die Nachbarschaft schließlich auch unterstützen. Zudem macht es einen möglichen persönlichen Kontakt viel einfacher.

Eine SEO-Analyse ist für Firmen-Webseiten interessant, die in den Google Suchergebnissen nur schlecht oder gar nicht positioniert sind. Es gibt sehr viele Gründe für schlechtes Ranking in den Suchmaschinen. Häufig ist es schlechter Content, also Texte die Google seinen Nutzern nicht vorschlagen möchte. Kein interessanter Inhalt, fehlende Überschriften, fehlende Texte. Und vieles vieles mehr.

Auch veraltete Homepages sind nicht so gern gesehen bei Google. Daran stoßen sich viele Kunden, da man vor 4-5 Jahren sehr viel Geld für die Homepage bezahlt hat. Jedoch gibt es innerhalb von wenigen Jahren sehr viele Neuerungen und Anforderungen. Nehmen wir allein die mobile Ansicht einer Homepage, es gibt immer noch Seiten ohne. Alte Homepages haben meist auch schlechte Ladezeiten, aber auch darauf achtet Google sehr.

Der Umbau einer alten Homepage lohnt sich meist nicht, da kann man besser eine neue Homepage erstellen lassen. Dazu empfehlen wir zum Beispiel eine Seite mit WordPress zu bauen. Durch regelmäßige Updates geht WordPress immer mit der Zeit. Ein weiterer Pluspunkt, WordPress-Webseiten sind vom Inhaber auch leicht selbst zu pflegen.

Egal was bei einer SEO-Analyse herauskommt, wir werden dir Verbesserungsvorschläge machen. Was du daraus machst, liegt natürlich in deinen Händen.

SEO Analyse durch Svensson Media – ganz einfach!

Um eine SEO-Analyse durch Svensson Media Dinslaken zu erfahren, benötigen wir nur ein paar Informationen. Es sind Kontaktinformationen und natürlich den Namen deiner Domain (wird gern vergessen einzutragen). Im Textfeld kannst du uns gern über mögliche Probleme von deiner Webseite berichten.

Solltest du die Google Search Console nutzen, dann wäre uns ein Gast-Zugang mit Leserecht sehr hilfreich für eine Analyse. Wenn du noch gar keinen Zugang zur Google Search Console hast, dann kannst du diesen ganz einfach einrichten. Dazu benötigst du lediglich ein Google-Konto.

Hier kannst du dich in der Google Search Console anmelden, solltest du Probleme haben, kannst du uns gern kontaktieren. Unter folgendem Link kannst du uns einen Gast-Zugang ermöglichen.

Rufe uns gerne an.

Datenschutz

2 + 1 =

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.