SHIRTS | CAPS | WORKWEAR

TEXTILDRUCK

& STICKEREI

Wir bedrucken und besticken Textilien mit hoher Qualität und langer Haltbarkeit.

Textildruck & Stickerei von T-Shirts, Hoodies, Caps und Workwear

Textildruck und Stickereien von hoher Qualität, bietet Dir Svensson Media in Dinslaken. Wir bieten Dir das Bedrucken von T-Shirts, Hoodies, Caps und schöner Workwear. Von der Einzelanfertigung bis hin zur großen Auflage, können wir Dir dein Druck-Produkt zeitnah fertigen und es im Umkreis auch gerne liefern. 

Durch die Kombination aus hochwertigen Textilien und dem dazu geeigneten Druckverfahren, produzieren wir dein Wunschmotiv mit einer langen Haltbarkeit. Gerne beraten wir Dich, welcher Textildruck für dein Produkt am sinnvollsten ist. Gedruckt werden können Motive, Logos, Zahlen, Namen, aber auch ein Fotodruck macht sich gut auf einer Textilie.

Besonders beliebt ist das Bedrucken oder Beflocken von Fussball-Trikots, aber auch von T-Shirts für private Zwecke, wie zum Beispiel den Junggesellenabschied oder die Abifeier. Einen sehr schönen Eindruck machen bedruckte oder bestickte Polohemden, insbesondere sorgen diese für Firmen und Vereine für einen repräsentativen Eindruck und Wiedererkennung.

In unserem Online-Katalog findet du tausende Textilien und Produkte. Auch Fairtrade-Produkte und Recycling-Produkte haben wir ins unserem Sortiment und möchten dies auch stetig erweitern.

Wie hoch ist der Preis für das Bedrucken lassen?

Auf unserer Seite wirst du keine Preise für unsere Textilien, unseren Druck oder Stick finden. Unsere individuelle Preisgestaltung, richtet sich natürlich an deine individuellen Wünsche. Es gibt zu viele Parameter, die für eine Preisangabe für uns wichtig sind:

  • Textilie und Textilart
  • Anzahl der Produkte
  • Motivgröße
  • Motivart (Foto, Text, Logo)
  • Einseitiger oder zweiseitiger Druck
  • Ein- oder Mehrfarbig
  • Druckverfahren

Damit wir Dir schnellstmöglich einen Preis für deine bedruckte oder gestickte Textilie machen können, kannst du am besten unser Anfrageformular nutzen. 

Textildruck-T-Shirts

Wie bestelle ich bei Svensson Media?

Zuerst solltest du einen Blick in unseren Online-Katalog werfen, dort findest du zahlreiche Produkte, die sich hervorragend zum bedrucken oder für Stickarbeiten eignen. Hier findest du T-Shirts, Hoodies, Softshell-Bekleidung, Workwear, Caps. Aber auch Accessoires, wie Taschen, Schürzen, Tassen und viele weitere Produkte findest du hier.

Wenn du dein Produkt oder Produkte gefunden hast, dann kannst du uns entweder anrufen oder unser Anfrage-Formular nutzen. Dort gibst du die Artikelnummer, Größe, Farbe, Anzahl ein und lädst dein Wunschmotiv hoch. Geeignete Formate sind JPEG, PNG, PDF. Im Freitextfeld kannst du uns über die Positionierung und Größe des Druckmotivs informieren.

Nachdem wir deine Anfrage geprüft haben, melden wir uns schnellstmöglich bei Dir. Dann erfährst du die genauen Kosten und die Dauer der Produktion. Fertige Produkte können persönlich abgeholt werden, verschickt werden und eventuelle auch persönlich von uns geliefert werden.

Druckverfahren für einen hochwertigen Textildruck

FLEXDRUCK

Textildruck-T-Shirts

Strapazierfähiger Flexdruck

Der Flexdruck ist bei der Bedruckung von Textilien ein sehr beliebtes Druckverfahren. Die glatte Oberfläche des Flexdruck zeichnet sich durch einen leichten Glanz aus und sorgt somit für einen strahlenden Eindruck, der ins Auge sticht. Die sehr dünne Folie gibt es in einer großen Auswahl an Farben und auch mit unterschiedlichen Oberflächen.

So können zum Beispiel auch Schriftzüge und Motive mit einer Glitzerfolie auf die Bekleidung gedruckt werden. Glitzerfolien sind gerade bei T-Shirts für Kinder sehr beliebt. Der Tragekomfort wird durch die Folie nicht eingeschränkt. 

Eigenschaften des Flexdrucks:

  • Hohe Farbbrillianz
  • Lange Haltbarkeit
  • Text erscheint gestochen scharf
  • Geeignet für Motive und Schriften

Flockdruck

Textildruck-T-Shirts

Samtweich, der Flockdruck

Der Flockdruck ist den meisten Menschen wohl bekannt von Fussball-Trikots vergangener Zeiten. Auch wenn es diese Art der Textildrucks schon sehr lange gibt, so ist er immer noch beliebt. Die Fasern dieses Drucks fühlen sich sehr weich an, dennoch halten sie häufiges Waschen auch sehr gut aus und behalten auch ihre Farben für lange Zeit.

Eigenschaften des Flockdrucks:

  • Samtig in Haptik & Optik
  • Hohe Haltbarkeit
  • Besonders geeignet bei Baumwolltextilien
  • Nicht geeignet für dünne Linien & Platzierung auf Nähten

Digital Direktdruck

Textildruck-T-Shirts

Der direkte Druck auf die Textilie

Bei einem digitalen Direktdruck werden Motive und Schriften mit einem Digitaldrucker direkt auf die Textilie gedruckt. Bei diesem Druckverfahren sieht und fühlt man das nachträgliche Drucken nicht. Es können ohne Probleme mehrfarbige Motive oder sogar Fotos gedruckt werden. Der Druck ist gestochen scharf, das farbliche Erscheinungsbild ist eher matt.

Fragen zum Druckverfahren?

Kontaktiere uns, wenn Du dir unsicher bist, welches Druckverfahren für deine Wunschtextilie am besten geeignet ist. Gerne beraten wir Dich kompetent dazu.