Aktualität ist wichtig

Die Webseite pflegen lassen

Eine Webseite extern pflegen zu lassen bietet viele Vorteile und ist dann sinnvoll, wenn man einen professionellen Internetauftritt haben möchte, die Zeit dazu aber fehlt. Eine Webseite aktuell zu halten, ist für viele Webseiten-Betreiber aber lästig und hält vom Kerngeschäft ab.

Wir bieten dir zuverlässige, unkomplizierte und schnelle Pflege deiner Webseite. Wir kümmern uns nicht nur um das Einstellen von Texten und Bildern. Gerne schreiben wir dir auch optimierte Texte für deine News oder Angebote. Auch das passende Bildmaterial werden wir für deine Webseite oder den neuen Text finden.

Die Website-Pflege gehört auch zu einer SEO-Strategie, sofern diese regelmäßig durchgeführt wird.

Eine Webseite sollte nicht nur inhaltlich gepflegt werden. Die technische Seite einer Webseite sollte auch berücksichtigt werden. Dazu zählen regelmäßige Backups, das Einspielen von Updates, das Überprüfen der Sicherheit. Auch die Performance von deiner Webseite wird von uns stetig geprüft, da dies ein wichtiger Faktor für die Suchmaschinenoptimierung ist.

Website-Pflege ist Online-Marketing

Den Besuchern deiner Webseiten ist es wichtig immer auf dem Laufenden zu sein und über Neuigkeiten informiert zu werden. Und diese Information haben die Besucher am liebsten durch einen informativen und interessanten Text und den dazu passenden Bildern. Mit der Aktualität der Webseite erhöhen sich die Chancen für einen erneuten Besuch. Und wenn es ganz gut läuft, wird aus dem Besucher sogar ein Kunde.

Hat man nicht regelmäßig Informationen für seine Besucher, dann sollte man trotzdem für ein paar Änderungen sorgen. Diese kleinen Änderungen sollen Google signalisieren, das auf der Webseite kein Stillstand herrscht.

Website-Pflege ist wichtig

KONTAKT

SVENSSON MEDIA
Sven Müller
Holtener Str. 145
46539 Dinslaken

Telefon: 0162 – 423 84 55

svensson-media-dinslaken

 

FOOTER LINKS

SVENSSON FOTOGRAFIE
OMFIRE!

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08:00 – 18:00 Uhr